Zu Produktinformationen springen
1 von 10

3-in-1-Haartrockner, Styler und Lockenbürste Dryple InnovaGoods 550 W

3-in-1-Haartrockner, Styler und Lockenbürste Dryple InnovaGoods 550 W

Normaler Preis $46.20
Normaler Preis $119.99 Verkaufspreis $46.20
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
InnovaGoods macht es Ihnen leicht, Ihre persönliche Pflege ohne Ausreden in den Vordergrund zu stellen, da sie Ihnen Schönheits-, Entspannungs- und Wellnessneuheiten bietet! 3-in-1-Haartrockner, Styler und Lockenbürste Dryple InnovaGoods 550 W Wellness Beauty ist ein gutes Beispiel dafür! Entdecken Sie eine breite Palette von Qualitätsprodukten, die sich durch Funktionalität, Effizienz und innovatives Design auszeichnen.

Der 3-in-1 Dryple InnovaGoods Haartrockner, Shaper und Lockenstyler trocknet, wellt und lockt das Haar und sorgt für Weichheit, Volumen und Glanz ohne Frizz. Damit können Sie einfach unterschiedliche Frisurstylings mit professionellem Look gestalten, ohne dafür das Haus zu verlassen. Ideal, um Ihren Look jeden Tag oder zu besonderen Anlässen zu ändern, ohne zum Friseur gehen zu müssen, was Aufwand, Zeit und Geld spart. Das perfekte Beauty-Geschenk für alle, die sich um ihr Image und um ihr Aussehen kümmern.

Diese vielseitige und automatische Heißluftbürste trocknet und formt das Haar gleichzeitig. Eine einfache und effektive Lösung, um Wellen oder Locken mit Volumen zu machen, wann immer Sie wünschen, mit absoluter Leichtigkeit und Geschwindigkeit mit dem Komfort, zu Hause zu sein. Sie kann täglich auf nassem oder trockenem Haar verwendet werden, um ein Styling zu machen oder wiederherzustellen, ohne das Haar zu verheddern oder zu beschädigen.

Ihre dreifache Funktion weckt die Kreativität, um verschiedene Looks und Stile zu probieren. Die Trocknungsfunktion wirkt wie ein volumengebender Diffusor, das Gerät kämmt, trocknet und verleiht dem Haar Volumen. Seine Formfunktion erzeugt weiche und leichte Wellen, die dem Haar ein elastisches und natürliches Aussehen verleihen. Seine Lockenfunktion erzeugt klare und definierte Locken, die dem Haar ein anspruchsvolleres Aussehen verleihen.

  • Originelles, ergonomisches Design
  • Elektrische Haartrockner-Bürste
  • 3-in-1-Multifunktion, Dreifachfunktion
  • Unterschiedliche Looks, verschiedene Styles
  • Volumengebender Diffusor
  • Kämmt, trocknet und verleiht dem Haar Volumen
  • Weiches, geschmeidiges Haar mit Volumen und Glanz
  • Haarformer: weiche und natürliche Wellen
  • Lockenstyler: gelegte, definierte Locken
  • 3 Temperaturstufen: 120-140-180 ºC
  • Stäbe mit Keramikbeschichtung
  • Schützt die Haare, verfilzt oder beschädigt sie nicht
  • Geeignet für den täglichen Gebrauch, auf nassem oder trockenem Haar
  • Für alle Haartypen geeignet, Anti-Frizz
  • Sehr leichtgewichtig und einfach zu bedienen: komfortable und sichere Verwendung
  • Extra langes 360º Schwenkkabel: ca. 225 cm
  • 550 W Leistung, einfacher Transport und Lagerung

Diese innovative multifunktionelle elektrische Haarbürste verfügt über 3 Temperaturstufen, um ein individuelles Styling nach Vorlieben und Haartyp durchzuführen. Die keramikbeschichteten Stäbchen und der kraftvolle, kontinuierliche, wärmekontrollierte Luftstrom bieten umfassenden Haarschutz und eine gleichmäßige Wärmeverteilung (ohne extreme Hitze). Das extra-lange Kabel mit 360º-Drehbarkeit erleichtert die Nutzung und Beweglichkeit.

Durch die drei Funktionen in einem Gerät erspart dieser elektrische Bürstentrockner die Notwendigkeit von Bürsten und Trocknern, spart Stauraum und Platz im Reisegepäck. Seine Bedienung ist sehr einfach, Sie brauchen nur den Anweisungen im Handbuch zu folgen. 

Um das Haar zu wellen oder zu locken, legen Sie eine Haarsträhne nahe der Wurzel in die Stäbchen des Bürstenkopfes ein, halten das Gerät vorsichtig und drehen es, halten es für einige Sekunden still und schieben es dann langsam in Richtung der Haarspitzen, um das Haar freizugeben. Wenn Sie eine Welle oder Locke stärker definiert haben möchten, wiederholen Sie einfach den Vorgang.

Um das Haar einfach nur zu trocknen, legen Sie eine Haarsträhne nahe der Wurzel in die Stacheln des Bürstenkopfes, halten das Gerät vorsichtig und schieben es, ohne es zu drehen, langsam zu den Haarspitzen, um das Haar freizugeben.


  • Material: ABS
  • Farbe:
    • Weiß
    • Grau
  • Design: Innovativ und funktionell
  • Art: Elektrisch
  • Multifunktion: 3-in-1
  • Fön:
    • Diffusor für voluminöses Haar
    • Kämmt, trocknet und gibt Volumen
  • Haarstyler: Weiche Wellen
  • Lockenzange: Kräftige und definierte Locken
  • 3 temperaturstufen: 120-140-180 ºC
  • Keramisch beschichtete Stäbe: Haare werden nicht verknotet oder beschädigt
  • Um 360º drehbares Stromkabel: Praktisch und benutzerfreundlich
  • Leicht und einfach zu handhaben: Mühelos zu transportieren und aufzubewahren
  • Steckertyp: C
  • Extra langes Kabel: 225 cm
  • Leistung: 550 W
  • AC In: 220-240 V / 50-60 Hz
  • Maße ca.: Ø6 x 30 cm
  • Verpackung und Anleitung in 24 Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Rumänisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Litauisch, Norwegisch, Slowenisch, Griechisch, Tschechisch, Bulgarisch, Kroatisch, Slowakisch, Estnisch, Russisch, Lettisch
Vollständige Details anzeigen
  • Get to Know Us

    Got Questions? We Got Answers! Just Contact Us

  • FREE Shipping

    FREE Shipping for any order with two or more items

  • FREE Returns

    For a full refund, you can return the item in new and unused condition

Skip to product information
1 of 10

3-in-1 Drying, Styling and Curling Hairbrush Dryple InnovaGoods 550 W

3-in-1 Drying, Styling and Curling Hairbrush Dryple InnovaGoods 550 W

Regular price $46.20
Regular price $119.99 Sale price $46.20
Sale Sold out
InnovaGoods makes it easy to prioritise your personal care without any excuses, as it offers the best and latest beauty, relaxation and wellbeing items! The 3-in-1 Drying, Styling and Curling Hairbrush Dryple InnovaGoods 550 W Wellness Beauty is a good example of these! Discover a wide range of high-quality products which stand out for their functionality, efficiency and innovative design.

The Dryple InnovaGoods hair dryer, styling and curling brush dries, waves and curls hair, making it soft and giving it volume and a frizz-free shine. It enables you to easily create various hairstyles with a professional result without leaving home. Ideal for changing your look each day or for special occasions without needing to go to the hairdresser, saving time, money and effort. The perfect beauty gift for those who like to look after their image and their appearance.

This versatile and complete automatic hot air brush dries and styles hair at the same time. A simple and effective solution for creating waves or curls with volume anytime you want easily and quickly in the comfort of your own home. It can be used daily on wet or dry hair to create and/or touch up the style without tangling or damaging hair.

The triple function enhances creativity so that you can obtain different looks and styles. The drying function acts like a diffuser-volumizer that brushes, dries and adds volume to the hair. The styling function creates soft and light waves, giving the hair a flexible and natural look. The curling function creates marked and defined curls, giving the hair a more sophisticated look.

  • Original, ergonomic design
  • Electric hairbrush-dryer
  • Multifunction 3-in-1, triple function
  • Different looks, various styles
  • Hair diffuser-volumiser
  • Brushes, dries and adds volume to the hair
  • Soft, flexible, voluminous and radiant hair
  • Hair styler: soft and natural waves
  • Hair curler: marked and defined curls
  • 3 temperature levels: 120 -140 -180 ºC
  • Wands with ceramic coating
  • Hair protection, does not tangle or damage
  • Suitable for everyday use, on wet or dry hair
  • Suitable for all types of hair, anti-frizz
  • Very lightweight and easy to use: convenient and safe
  • Extra-long 360º swivel power cable: approx. 225 cm
  • 550W power, easy to transport and store

This innovative multifunction electric hairbrush features 3 temperature levels for personalised styling according to preferences and the hair type. The ceramic coated wands and continuous, heat-controlled powerful air flow provide complete protection for the hair and an even distribution of heat (without extreme heat). The extra-long 360º and rotating power cable facilitates its use and mobility.

With three functions in one device, this electric hair dryer-brush does away with the need for brushes and hair dryers, which saves storage space, and it can be stored easily in your luggage. In addition, it is very easy to operate, simply follow the instructions in the manual.

To create waves or curl hair, insert a section of hair into the bristles of the brush from the root, gently hold the device and rotate it, holding the hair for several seconds and then glide it gently towards the tips to release the hair. If you want more marked waves or curls, simply repeat the process.

To dry the hair, simply insert a section of hair into the bristles of the brush from the root, gently hold the device and, without rotating it, slowly glide it gently towards the end of the hair to release it.


  • Material: ABS
  • Colour:
    • White
    • Grey
  • Design: Innovative and functional
  • Type: Electric
  • Multifunction: 3-in-1
  • Hairdryer:
    • Hair volumising diffuser
    • Brushes, dries and adds volume
  • Hair Styler: Soft curls
  • Curling Tongs: Marked and defined curls
  • 3 temperature levels: 120-140-180 ºC
  • Ceramic coated rods: Does not tangle or damage hair
  • 360º swivel power cord: Convenient and easy to use
  • Light and manageable: Easy to transport and store
  • Type of plug: C
  • Extra-long cable: 225 cm
  • Power: 550 W
  • AC In: 220-240 V / 50-60 Hz
  • Approx. dimensions: Ø6 x 30 cm
  • Packaging and manual in 24 languages: English, French, Spanish, German, Italian, Portuguese, Dutch, Polish, Hungarian, Romanian, Danish, Swedish, Finnish, Lithuanian, Norwegian, Slovenian, Greek, Czech, Bulgarian, Croatian, Slovakian, Estonian, Russian and Latvian
View full details
  • Get to Know Us

    Got Questions? We Got Answers! Just Contact Us

  • FREE Shipping

    FREE Shipping for any order with two or more items

  • FREE Returns

    For a full refund, you can return the item in new and unused condition